Montag, 22. August 2011

Die Zeit ohne Kinder.....

...fühlt sich ganz ungewohnt an.
Aber ich kann mir jetzt in Ruhe über meine Wünsche für dieZukunft klarwerden.
Das sind:
  •  eine Arbeitsstelle in meinem neuen Beruf
  • die Rückkehr zur Selbstliebe
  • den Kontakt mit Freunden wieder vertiefen

ganz große Ziele. In kleinen Schritten heißt das, heute werde ich eine Bewerbung schreiben und eine Freundin anrufen und einen Termin beim Friseur machen.
In kleinen Schritten vorwärts, dann stehe ich immer sicher auf den Beinen

Samstag, 20. August 2011

das Leben, .....

...oder was sonst die Pläne umwirft.
Heute hat unser großer Welpe die Nachbarshunde besucht. (einfach durch den Zaun gekrochen)
Leider ist er dann von einem Hund verletzt worden. Armer Welpe. Das Augenlid muste genäht werden und er hat jetzt eine Halskrause und ein "Fletschauge". Zum Glück ist das Auge selbst nicht verletzt.
So haben sich meine Pläne im Wind verstreut.
Heute packen wir Koffer für die Knder, die 10 Tage ohne uns verreisen. Alle sind schon sehr aufgeregt und gespannt.

Freitag, 19. August 2011

der erste Tag von Rest meines Lebens...

...wie soll er aussehen.

Dinge die mir vorgegeben sind: Vormittags, vielleicht auch Nachmittags arbeiten

Dinge, die ich tun möchte: ein Kuchenrezept ausprobieren, mit Kindern und Hund spielen, Bewerbungen schreiben.

Und mein Gewicht ändern, das heißt meine Lebensweise ändern. Gewohnheiten, die überholt sind ablegen, Gewohnheiten, dir mir guttun einüben.

Jeden Tag das Leben genießen