Sonntag, 8. September 2013

Jetzt hab ichs versaut

...da war ich zu fordernd und nun hat er sich zurückgezogen.
Ich weiss, dass ist besser für mich aber es tut mir mehr weh als ich erwartet habe. Was stimmt
nicht mit mir?
Was läuft in meinem Leben gerade nicht so, dass mich das Schweigen eines flüchtigen Bekannten so verletzt?
Ich brauche eine Änderung in meinem Leben. Ich bin mitten in der Veränderung. Alles dauert mir zu lange. Alles geht nicht so, wie ich es haben will. Tatsächlich haben Menschen ein Leben ohne mich, brauchen mich nicht. Da bin ich lästig, weil nur etwas Spaß gewünscht wird. Will ich ja auch, aber mehr, als ich bekommen kann.
Immer mit dem Kopf durch die Wand. Jetzt habe ich mir der Schädel eingeschlagen. Das wird noch eine Weile wehtun. Der Schmerz wird vergehen. Aber eine Chance habe ich mir zerstört.
Was will ich denn wirklich.  Kann ich das herausfinden? Finde ich Hilfe?
das blutende Herz beruhigen und ausruhen. DenSchmerz wegatmen, das wird funktionieren . Und  keinen Kontakt mehr versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen