Mittwoch, 14. August 2013

jetzt ist es passiert

vor einigen Tagen habe ich meineVergangenheit getroffen. Einen Mann, in den ich vor langer Zeit verliebt war. Ein Treffen zum Kaffee, ein wenig plaudern... dachte ich.
Womit ich nicht gerechnet habe, ist die volle Wucht meiner Gefühle. Jetzt bin ich in einen realen, verheirateten Mann verliebt.
Vielleicht ist es nur Schwärmerei , wahrscheinlich sogar, aber die Zeit bis es abklingt werde ich geniessen.
Und wenn es anhält werde ich dieses Mal nichts für mich behalten und mit den Konsequenzen, wie auch immer sie aussehen leben.
Dieses Leben lebe ich nur einmal und viel zu lange habe ich mich in einen Käfig gesperrt.
Es ist Zeit wieder herauszukommen und sich dem Leben zu stellen. Auch wenn es unbequem und unsicher ist, vielleicht sogar ein wenig gefährlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen